Clash of the Titans – Newsticker – Wir streamen Live!

Ein dickes fettes Moin! an alle, die es wie wir kaum noch abwarten können. Ihr habt richtig gelesen, wir streamen live! Das ist das erste Mal, dass dieser legendäre Wettbewerb live übertragen wird. In 1 1/2 Wochen kommt es zum nächsten Showdown in der großen Historie dieses legendären Turniers.

Wir haben uns dazu entschieden, um diesen Wettbewerb einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Wir werden in den nächsten 1 1/2 Wochen weitere Details bekanntgeben zum Event. Es wird Interviews geben, Ausblicke, Fotos und vielleicht jede Menge mehr. Und als Highlight werden wir Euch die einmalige Trophäe vorstellen und der Designer wird uns ausführliche Einblicke in seine kreative Arbeit geben. Ein weiteres Schmankerl werden Trainingssessions aus dem Race to 100 der beiden Protagonisten sein. Dabei solltet ihr euch an folgende Channel halten:

Frostmourne :
https://www.twitch.tv/chubbinho

Sturmhammer:
https://www.twitch.tv/fummelp

Damit ihr nichts verpasst solltet ihr regelmäßig bei uns vorbeischauen 😉

Frostmourne

UPDATE:

Aus organisatorischen Gründen (der Zuschauerandrang war einfach unterwartet hoch – das Stadion war voll) wird der Clash auf den 08.05.2019 verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.